Deine Engel-Begleiterin stellt sich vor

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN in der zauberhaften Welt von ANGEL4ENERGY

Namasté,

mein Name ist DANIELA (=Gott ist gerecht, Gott ist mein Richter). Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen. Nach Abschluss meiner Handelsakademieausbildung mit Matura arbeitete ich einige Jahre für internationale Konzerne, lernte verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen kennen und schätzen.

Danach startete ich meine Ausbildung zur zertifizierten Trainerin, Energetikerin (bei Gabriel Sonnleitner), spirituellen Beraterin (bei Andrea Avalona Kellinger), Engeltherapeutin (bei Elisabeth Böhm) und Reiki-Meisterin (Celtic, Kundalini, Aloha Spirit, Mond und Usui Reiki uvm bei Natascha Beier). 

Es erfüllt mich mit Freude, Menschen seelisch und körperlich zu berühren, und ihr Leben dadurch heller, leichter und liebevoller zu machen. Ich sehe es als meine Berufung, Männer und Frauen in einem liebevollen Rahmen, durch sanfte Musik, harmonisierende Düfte, hochwertige Öle und angenehme Wärme bei einer sinnlichen Reise durch ihren Körper und ihre Seele zu begleiten.

Gerne nutze ich die Unterstützung der Engel, Lichtwesen, Göttinnen, arbeite mit Engel- und Göttinnen-Karten, Reiki-Energie und energetischer Körperarbeit, basierend auf der taoistischen Lehre, Cranio Sakral, Lomi Lomi Touch sowie Prana Kundalini Energie.

Meine weiteren Ausbildungen sind:

  • Farb-, Stil- und Imageberaterin
  • Optimismus-Trainerin und Charisma-Coach
  • International zertifizierte Trainerin für Erwachsenenbildung und Seniorentraining
  • Pilates-, Rückenfit-, Aerobic-Trainerin
  • Lomi Lomi Nui - die hawaiianische Tempelmassage
  • Prana Kundalini Energiearbeit
  • Abhyanga (Indische GK-Ölung), indische Kopf- und Fussmassage
  • Cranio Sacral
  • Hot Stones
  • ​Reinkarnation und Rückführung
  • ebenso habe ich eine Ausbildung in klassischer Massage absolviert

Jede Angel4Energy-Behandlung gestalte ich individuell und anders, jeder Klient und jede Klientin wird in seiner/ihrer Einzigartigkeit geschätzt und als Shiva (männliche Gottheit) bzw. Shakti  (weibliche Göttin) gehalten, begleitet, behandelt.

Ich biete alle Behandlungen in deutscher, englischer u französischer Sprache in Liebe und Achtsamkeit an.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!